Rike Dietz

67 Jahre aus Holweide

Freundin für gemeinsame Spaziergänge gesucht!

Hallo und guten Tag,

ich bin ein bewegungsfreudiger Mensch und würde mich gerne sportlich betätigen, sich treffen, walken, spazieren gehen oder Fahrrad fahren und dann ins Gespräch kommen.

Ich bin in Köln geboren und ich wohne in Holweide. Ich habe Familie, die mir sehr wichtig ist.
Ich habe Humor, bin hilfsbereit und emphatisch, ehrlich und unterhalte mich gerne über viele Dinge des Lebens. Leider fehlt mir eine Freundin zum gemeinsamen Gespräch.

Also vielleicht hast Du Interesse und bist in einer ähnlichen Lebenslage, wohnst in der Nähe und hast Lust Dich zu bewegen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einer Freundin und freue mich auf eine Nachricht, wenn Dir mein Text gefällt.

Liebe Grüße von Rike

Lieblingsbücher
Thriller, Bereich Gesundheit, pädagogischer Bereich
Filme & Serien
Babylon Berlin, deutsche Spielfilme
Musik
Rammstein, Rock und Pop, Lieder zum Mitsingen z.B. Schlager oder Leeder op kölsch
In der Umgebung
Am Rhein, Bergisch Gladbach, bevorzugt rechts rheinische Veedel, ich fahre gerne mit meinem ebike dorthin.
Reiseziele
Überall gibt es schöne Orte, wo man Urlaub machen kann.