Rike

35 Jahre aus Braunschweig

Verrückte Nudel sucht verrückte Nudel

Hallo ihr Lieben 💖🙋🏼‍♀️
Ich bin die Rike, 34 Jahre alt und wohne in Braunschweig.
Ich bin wegen meines Freundes vor 4 Jahren nach Braunschweig 🏙️gezogen und hoffe auf diesem Wege🛤️, vielleicht ein paar Bekanntschaften zu schließen🫱🏻🫲🏻 und im besten Fall eine Freundin zu finden👩🏻‍🤝‍👩🏼, der man einfach alles anvertrauen kann und sie mich so an nimmt, wie ich bin. 😊
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Nähen🧵, Nageldesign💅🏻, Spaziergänge machen (mit unserer Dackeldame 🐕) und Lost Places erkunden. Auch die Spiritualität 🪐ist für mich von Bedeutung.

Ich freu mich auf eure Nachrichten. 🫶🏻

Filme & Serien
Filme : paranormale Filme Katastrophenfilme Serien: Outlander Chicago Med Chicago Fire Geisterakten
Musik
Santiano, Chillout Remix, NDW, uvm
In der Umgebung
Harz Parkanlagen mit Seen
Reiseziele
London, Schottland, Ostsee