Rike

34 Jahre aus Kiel

Neu-Kielerin sucht Kontakte

Hej und schön dich kennenzulernen :)

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und bin mit meinem Mann und verrückten Golden Retriever im März für seine Arbeit nach Kiel gezogen. Ich arbeite überwiegend im Homeoffice für eine Firma in München und habe daher bisher nur wenig Leute kennengelernt und das möchte ich gerne ändern.

In meiner Freizeit findet man mich überwiegend draußen mit dem Hund beim Dummysport oder beim SUP auf dem Wasser. Ich gehe sehr gerne ins Theater und ins Kino. Am Samstagmorgen liebe ich es auf dem Exer über den Markt zu schlendern und für einen Kaffee und einen Spaziergang bin ich immer zu haben.

Außerdem mache ich Kundalini Yoga, lese und stricke gerne, werde kreativ beim Handlettering und liebe Gesellschaftsspiele wie Paleo, Everdell und Wizard.

Es wäre schön, gemeinsam etwas Neues auszuprobieren und zu lernen gerne auch gemeinsam Sport zu machen. 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße,
Rike

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stolz und Vorurteil, Game of Thrones, Bridgerton
Filme & Serien
The good fight, Suits, The Rookie, Arztserien
Musik
Rock (Linkin Park, Ärzte), Salsa und Bachata
In der Umgebung
Kiellinie, Blücherplatz, Düsternbrook Schilksee, Eckernförde, Laboe
Reiseziele
Australien, Nordeuropa