Rike

39 Jahre aus Lüneburg

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin im Februar zu meinem Partner nach Lüneburg gezogen.Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.Ich bin 38 Jahre und Mutter von zwei Kindern.Ich liebe das Familienleben, jedoch fehlt mir noch die beste Freundin.Lüneburg ist eine tolle Stadt, aber so alleine ohne Freundin macht alles nur halb soviel Spaß.Ich würde mich sehr freuen hier eine Freundin kennenzulernen mit der ich quatschen, lachen und schöne Dinge erleben kann.
Ich sitze gerne einfach mal im Café, liebe Spaziergänge am Meer, höre gerne Musik, unternehme gerne mal was in der Stadt, liebe das Reisen und mag gemütliche Grillabende im Garten. Vielleicht finde ich Dich hier und wir können uns bald mal treffen.

Liebe Grüße sendet Rike

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr…. Ich mag Romane lesen.
Filme & Serien
Es gibt so viele schöne Filme. Ich schaue gerne Komödien und Liebesfilme.😅Eigentlich schaue ich alles außer Horrorfilme.
Musik
Ich habe keinen Lieblingskünstler. Ich höre fast alles.
In der Umgebung
Ich bin so gerne an der Ostsee. Ich mag aber auch die Spaziergänge mit dem Hund im Wilschenbruch.
Reiseziele
Dänemark, Schweden, Südafrika