Rijo

42 Jahre aus Wulfen, Westfalen

Suche Partner in Crime mit Herz und Verstand

Hallo,

ich bin fast 42 Jahre und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (16) in Dorsten und suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen, vielleicht mal Kurzurlaube und alles, was Freundinnen alles so zusammen anstellen.
Wir wohnen zwar schon länger hier, jedoch bin ich irgendwie nie richtig angekommen. Frauen in meinem Alter sind in meiner Umgebung irgendwie rar.

Kurz zu mir: Ich gehe (gerne) Vollzeit arbeiten, habe ein Pferd, zwei Australian Shepherds, 3 Hühner und 2 Enten. Ich liebe Wandern, Fahrradtouren, gehe gerne in Ausstellungen und Museen. Außerdem gehe ich gerne und gut essen oder koche selbst, besuche mal ein Konzert, lasse es mir beim Wellness gut gehen, mag Shoppen, genieße aber auch einfach mal einen Abend zuhause zum quatschen. Ich kann mich für wahnsinnig viel begeistern und entdecke gerne Neues.

Vielleicht habe ich nun endlich Glück und finde meinen Partner in Crime.

Lieblingsbücher
Bücher von Cathrine Sheperd, Dan Brown, Frank Schätzing Krimis aber auch Sachbücher
Filme & Serien
Krimis, Reportagen und Dokus, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Rock, Charts, 90er
In der Umgebung
Angelos, Mezzomar, Maas-Timpert, Hohe Mark, Haltern, Düsseldorf (nicht wirklich in der Nähe)
Reiseziele
Alpen, Italien, Niederlande, Frankreich Bin kein Strandlieger. Gerne Wandern und viel sehen. Die eine oder andere Metropole muss es auch mal sein.