Riike

28 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Beste Freundin gesucht

Huhu,

Mein Name ist Rike, 27 Jahre und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Oldenburg. Ich habe meinen Master gerade abgeschlossen und plane im kommenden Jahr ins Referendariat zu starten.
Alle meine alten Schulfreundinnen sind leider nach der Schule weiter weggezogen und meine Studienfreunde ziehen nun leider auch aus Oldenburg weg.
Mir fehlt eine gute/beste Freundin, mit der man über alles reden kann, Unternehmungen machen kann, shoppen gehen kann oder auch mal entspannt einen Abend zuhause verbringen kann.
Sie sollte auch Kinder mögen, da ich eine kleine einjährige Tochter habe und sie zu mir und meinem Leben dazu gehört, aber natürlich auch nicht immer dabei sein wird.
Ich habe lange Hiphop getanzt, gesungen, mache gerne DIYs, bastel viel mit meinem Plotter, spiele gerne Gesellschaftsspiele und bin für neue Ideen und Unternehmungen offen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und ich bald wieder, neben meinem Verlobten, jemanden zum Quatschen und Lachen habe.
Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr wissen wollt.
Liebe Grüße
Rike

Lieblingsbücher
Tintenherz, Rubinrot und Co, Chroniken der Unterwelt, und vieles mehr
Filme & Serien
Tribute von Panem, Harry Potter, Twilight, Vampire Diarys, Gossip Girl, Marvel, und sehr viele weitere Filme und Serien
Musik
Pop, Deutsch Pop
In der Umgebung
Einkaufsland Wechloy, Schlossgarten, Bürgerbusch