Riena

38 Jahre aus Berlin

nette Mädels gesucht

Hi :)

ich wohne schon ein paar Jahre in Berlin und mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren, durch Umzug und Familienzuwachs bei meinen Freundinnen, verändert.
Mittlerweile fehlen mir Mädels mit denen ich mich mal spontan auf einen Kaffee, einen Cocktail oder einfach zum Quatschen treffen kann. Im Sommer findet man mich meist in der Sonne. Ich mache viel Sport und reise viel und gerne. Ich bin auch für einen Shopping-Marathon, eine Nacht im Club, für kulturelle Aktivitäten oder einen gemütlichen Quatsch- oder Filmeabend auf dem Sofa zu haben :)

Würde mich sehr freuen, wenn man sich einfach mal ganz ungezwungen auf einen Kaffee, Wein oder was auch immer trifft :)

Liebe Grüße
Riena

Musik
house, electro, rock
Reiseziele
Mittel- und Südamerika