Riekeee

30 Jahre aus Göttingen

Freundin gesucht :

Hallo :)
Nach einem Jahr Fernbeziehung und pendeln zwischen Braunschweig und Göttingen, bin ich im Oktober wieder nach Göttingen gezogen.
Daher suche ich nette Mädels für Koch- oder Filmabende, Café- oder Kinobesuche oder einfach zum Spazieren und quatschen.
In meiner Freizeit lese ich viel, backe und nähe gerne. Außerdem schaue ich gerne Serien, zu meinen liebsten zählen Friends, Gilmore Girls und Modern Family. Durch meinen Freund habe ich zudem eine Begeisterung für Brettspiele entwickelt, für Spieleabende bin ich also auch zu haben.
Ich freue mich über jede Nachricht, also schreib mir gerne! :)
Rieke

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert, The Hearts invisible Furies
Filme & Serien
Pitch Perfect, Kissing Booth, Zoomania
Musik
Indie, Folk
Reiseziele
Schottland, Island, Schweden