RicePaper

38 Jahre aus Parchim

Freundin gesucht

Hallo,
Ich bin 37 suche eine Freundin, die in meiner näheren Umgebung wohnt. Im Alltag fehlt mir so oft jemand, mit dem man sich mal treffen kann. Einfach auf einen Kakao :) oder zum in die Stadt gehen oder was auch immer. Einfach etwas Zeit miteinander verbringen kann.

Ich habe zwei Pferde und zeichne gerne.

Ich wünsche mir sehr eine Person, mit der man eine Freundschaft aufbauen kann. Ich glaube, das ist hier auf dem Land nicht so einfach, weil es wenig junge Leute gibt. Und es ist nicht einfach, weil viele nur so Gelegenheitsfreundschaften suchen. Ich suche etwas, mit Bestand und das man im Alltag einer Person eine Rolle spielt. Ich bin sehr kommunikativ und würde mich freuen, wenn man sich nicht nur einmal im Monat schreibt und Kontakt hat.

Geschrieben am 09.6.22

Lieblingsbücher
Ich höre nur Hörbücher. Alle die am Ende gut ausgehen :)
Filme & Serien
Ich mag Serien...The Big Bang Theory z. B.
Musik
Ich mag Simply Red, Katie Melua und Shawn Mendes
In der Umgebung
Wald und Wiesen und Stadt zum bummeln ;)
Reiseziele
Ich habe Flugangst...deshalb mag ich alle naturnahen Gegenden hier in meiner Umgebung.