Riccca

32 Jahre aus Gundelsheim (Oberfranken)

Freundin zum quatschen, sporteln und Spass haben gesucht

Hallo =)

ich bin gerade nach 10 Jahren in Erlangen wieder zurück in die Heimat gezogen.
Leider sind nicht viele Freunde in der Region geblieben, daher freue ich mich auf neue Freunde in Fahrrad oder Busnähe ?

Brunchen und dabei quatschen ist eine von meinen Lieblingsaktivitäten =) Auf dem Weg zu Arbeit höre ich Hörbücher und erzähle dann auch ab und zu etwas zu enthusiastisch darüber =D

Abends gehe ich sehr gerne zu Veranstaltungen Poetry Slams, Lesen für Bier oder Partys oder ins Kino oder einfach in ein Restaurant gut essen =)

Für Sport bin ich auch sehr oft zu haben (Joggen oder Badminton am liebsten) oder einfach auf der Couch gammeln und Film schauen.

Ich würde mich sehr freuen dich, eine ehrliche, zuverlässige und auch mal Initiative ergreifende Person, kennen zu lernen =)

Liebe Grüße und bleibt gesund ;)

Lieblingsbücher
La Passe-Miroir/Christelle Dabos, Känguru-Chroniken/Mark Uwe Kling, Krimis
Filme & Serien
The Mentalist, Tribute von Panem, Dr House
Musik
Lumpenpack, Rammstein, Oomph!
In der Umgebung
Cafe Da Capo, Sandkerva, ???
Reiseziele
Empfehlung: Bali, Wunschziel: Indien, Taiwan