Ricarda94

30 Jahre aus Euskirchen

Suche neue Freundschaften in Euskirchen und Umgebung

Hallo !

Ich heiße Ricarda, bin 28 Jahre alt und vor 2 Jahren der Arbeit wegen nach Euskirchen gezogen. Bisher habe ich es nicht bereut ;) Allerdings habe ich hier - erst durch Corona, dann durch die Flut - noch keine Kontakte knüpfen können, deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Mir fehlt im Moment ein bisschen der Austausch mit Gleichaltrigen, deshalb suche ich jemanden, mit dem ich mich am Wochenende mal spontan zum Eisessen (Im Winter wäre es dann wohl eher zum Kaffee-/Teetrinken^^) oder einem Spaziergang verabreden könnte und mit dem ich über alle kleinen (und größeren) Probleme (aber natürlich auch über die schönen Dinge des Lebens ;) ) reden kann.

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und besuche regelmäßig das Sportbad der Therme Euskirchen. Ich praktiziere seit Jahren Hatha-Yoga und habe - dank eines Yogaurlaubs an der Ostsee - jetzt auch das Yin Yoga für mich entdeckt. Außerdem lese und puzzle ich gerne.

Partys mit vielen Menschen (und viel Alkohol) sind eher nicht mein Ding...

Es braucht ein bisschen, bis ich "auftaue", wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin. Aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, bin ich dir eine ehrliche, hilfsbereite, empathische und loyale Freundin !

Wenn dich mein Profil anspricht, dann schreib mich gerne an ! Ich freue mich über deine Nachricht !

Liebe Grüße
Ricarda

Lieblingsbücher
Antje Babendererde
Filme & Serien
McLeods Töchter, Heartland, Fifty Shades of Grey
Musik
Pop/Rock, Charts
In der Umgebung
Stadtbibliothek Euskirchen, Ruhrpark, Erftauen, Lago Beach
Reiseziele
Nordsee, Irland, Südfrankreich