Ricarda

29 Jahre aus Dortmund

Ich bin herzlich und offen mit netten Menschen was zu Unternehmen.

Ich möchte einen neuen Freundeskreis aufbauen. Ich habe leider auch Depressionen, bin aber in Therapie und es geht bergauf. Ab Mittwoch arbeite ich in einer Werkstatt. An sich bin ich eine sehr liebe Seele, die selten Nein sagt, dass aber etwas üben muss. Durch eine schwierige Geschichte aus der Vergangenheit habe ich meine Freunde verloren und auch loslassen wollen. so dass ich mich jetzt hier anmeldete. wenn du mit mir gerne in Kontakt treten magst erkläre ich dir die Kurzversion was passiert ist. ich Liebe musik und Serien schauen. Häkeln, malen, Zeichnen sind auch Hobbys von mir. Die Natur ist ein wunderschöner ort für mich um auch mal abzuschalten. Aber ich habe Kauffrau für Büromanagement gelernt und gut abgeschlossen. Ich komme auch aus einem guten Elternhaus und habe einen Kater.

Lieblingsbücher
zurzeit lese ich eins über Intuition
Filme & Serien
Action/ Liebesfilme
Musik
Ronan Keating/ Wincent Weiss/ Johannes Oerding/ Ed Sheeran
In der Umgebung
Hörde, Dortmunder Süden
Reiseziele
Italien/ Portugal/ Ireland