Ricarda

36 Jahre aus Norderstedt

Ich wünsche mir eine Freundin für die schönen Dinge im Leben!

Hey!
Ich bin Ricarda, 36 Jahre alt und ich wohne in Norderstedt. Zuvor habe ich in Hamburg gelebt und dort liegt eigentlich auch noch mein Freizeitlebensmittelpunkt! Ich bin unfassbar gerne in dieser Stadt unterwegs und unternehme etwas. Ich gehe gerne in Cafés, Bars, Kneipen, ins Kino, zu irgendwelchen Events, auch gerne mal ein bisschen tanzen und feiern und sehr gerne auch einfach lecker essen. Ich bin aber auch für gemütliche Abende zu Hause zu haben. Ich koche sehr gerne, sitze auch nur mal auf dem Sofa und unterhalte mich, ob zu zweit oder mit mehreren Leuten, ganz egal!
Ich hab einfach gerne Spaß im Leben und möchte schöne Dinge erleben!
Ich würde mir wünschen hier eine Freundin zu finden, mit der ich das alles machen kann, gerne auch mal spontan!
Ich freue mich immer darüber, wenn ich neue Menschen kennenlernen darf, deshalb schreib mir gerne, wenn du Lust hast! :-)

Lieblingsbücher
Ich mag es durchaus spannend! Also Krimis oder Thriller. Es darf aber auch mal ein guter Roman sein. Ich bin da nicht so festgelegt.
Filme & Serien
Einen Lieblingsfilm habe ich gar nicht. Was Serien angeht bin ich immer mal auf Netflix und Co unterwegs und lasse mich dort inspirieren ;-)
Musik
Ich kann wohl eher sagen, was ich nicht so sehr mag: Metal, Techno, Electro, Schlager. Ansonsten bin ich da recht offen.
In der Umgebung
Hamburg, die Elbe, „unseren“ Wald
Reiseziele
Dänemark, Sardinien, Kanada, Spanien…