Ricaaaaa

30 Jahre aus Aurich

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht


Hi.

Ich bin Rica, 29- Jahre alt und aus dem wunderschönen Aurich in Ostfriesland. Wenn ich nicht gerade meine Selbstständigkeit rocke, erlebe ich das Leben in vollen Zügen. Aktivität ist mein zweiter Vorname, und Unternehmungslust mein Lebenselixier.

Ich habe eine Leidenschaft fürs Reisen und liebe es in neue Kulturen einzutauchen. 🌴Die Natur ist mein Rückzugsort, und Sport ist mein Energiespender. Ich finde Entspannung im Knipsen von Fotos, halte Momente gerne in Bildern fest, und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss.📸

Cafés sind meine zweite Heimat, und ich habe die seltene Fähigkeit, Koffein in gute Laune zu verwandeln. 🙂 Ebenso
begeisterte ich mich für Mode / Design gehe gerne shoppen oder tanze zu elektronischen Klängen bis in die frühen Morgenstunden. 💃

Gerne würde ich alle diese Aktivitäten neben meinem Partner auch wieder mit einer ehrlichen und aufrichtigen Freundin teilen. 👯‍♀️

Filme & Serien
Horrorfilme und Thriller
Musik
Elektronische Musik (House, Techno etc.)
In der Umgebung
Das Meer, die Natur / Wälder, Seen uvm.
Reiseziele
Südafrika! 🦁