Rhoihessin

43 Jahre aus Ober-Olm

Suche Freundin für mehr Spontaneität im Alltag und Unternehmungen

Suche aufgeschlossene, abenteuerlustige Freundin mit der man einfach Spaß haben kann! Das Leben verändert sich stetig und ich mag es neue Leute kennen zu lernen und ggf. Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Ich fände es schön, jemand zu finden, mit dem man den Alltag ein wenig teilen kann. Auf Negativität und Lästereien auf Kosten Anderer verzichte ich gerne.

Bin gerne unterwegs, bummele, mag aber auch die Natur! Reise gerne, mache Sport, tanze gern, liebe es zu shoppen und auf Flohmärke zu gehen, mag Essen und Kochen und tausche mich gerne mit Menschen aus.
Meine große Freude ist mein Teenager-Hund.
Mir sind Werte wie Toleranz, Zuverlässigkeit & Offenheit sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn wir einfach nen Kaffee oder Wein trinken gehen und uns kennen lernen.

Lieblingsbücher
Bretonische oder schwedische Krimis, Kochbücher, Fantasy, Harry Potter, Brontë-Literatur
Filme & Serien
Fantasy, Literaturverfilmungen, Krimis, französische Komödien, Mrs. Maisel, Die purpurnen Flüsse
Musik
Elektro, 80er & 90er, Fettes Brot, Hip Hop usw.
In der Umgebung
Weinfeste, den Rhein, das Meer, Sonne, Strand
Reiseziele
Mallorca (Norden), Kreta, Ibiza, USA, Kroatien, Deutschland, Holland