Rhapsody95

28 Jahre aus Wittmund

Willkommen auf meinem Profil

Ich heiße Julia und bin 28 Jahre alt :)

Ich suche "einfach" eine beste Freundin mit der man lachen kann und mit der man sich auch mal über ernstere Themen unterhalten kann.
Ich bin jetzt ganz frisch nach Wittmund gezogen. Da ich hier noch niemanden kenne würde ich mich sehr darüber freuen jemanden kennenzulernen :)

Ich lese und zocke unheimlich gerne und mache auch gerne mal was Kreatives. Also über einen Buchclub oder uns über die neusten Spiele unterhalten können würde mich super freuen.

Bin aber auch aufgeschlossen wenn du viel weiter weg wohnst und wir einfach nur schreiben und telefonieren können.

Also falls du mehr über mich erfahren möchtest melde dich! :)

Lieblingsbücher
So ziemlich alles, aber vor allem Thriller, Horror und Liebeskram
Filme & Serien
Horror, Dramen und Thriller
Musik
Rock, Punk, Metal