Reza_

31 Jahre aus Hannover

Suche empathische, spontane Personen für alle möglichen Unternehmungen

Hallo Du,

ich bin Reza und auf der Suche nach neuen Menschen in meinem Leben. Ich bin mit meiner Partner*in gerade aus Bamberg neu nach Hannover (Linden) gezogen und freue mich über Gesellschaft in meinem Leben - zum spazieren oder was trinken gehen, Kochen oder was auch immer :)
Ein paar Worte über mich:
Ich bin nicht-binär und benutze für mich entweder keine Pronomen oder das Pronomen dey/deren. Mein Geschlecht spielt für mich in meinem Alltag (leider) eine sehr große Rolle, weil ich entweder für Sichtbarkeit und Respekt kämpfen muss oder verletzt werde. Für eine ehrliche und authentische Beziehung ist für mich was das angeht ein offener Umgang mit Unsicherheit und ein guter Wille am wichtigsten.
Ich unternehme gerne Dinge. Ich mache Musik (meistens Klavierspielen, manchmal aber auch ein bisschen Gitarre zum Mitsingen), ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs (spazieren, wandern oder im Sommer auch zum chillen). Ich bin handwerklich ganz geschickt und habe da auch gerne immer mal wieder kleine Projekte.
Ich geh auch sehr gerne einfach mal was trinken und mags dabei etwas lockerer :)
Sport mache ich auch gerne: meistens bouldern, Yoga, joggen. Gerade arbeite ich allerdings Vollzeit und körperlich, deshalb pausiert der Sport gerade etwas.

Ansonsten hab ich ein grünes, soziales, queeres und feministisches Herz. Da für mich gerade Feminismus und Queernes in meinem Alltag eine große Rolle spielen, wünsche ich mir für die Themen Sensibilität und Offenheit. Ich habe im Bachelor Pädagogik studiert und spreche wohl sehr oft ziemlich pädagogisch. Apropos, mir ist klare und ehrliche Kommunikation im Miteinander sehr wichtig. Ich bin eher direkt und rede gerne und viel und kann bei Problemen gut beratend zur Seite stehen.
Ich mag es, wenn mein Freund*innen-Kreis vielfältig ist und würde mich als (sehr) sensibel für verschiedene Formen der Diskriminierung bezeichnen. Ich versuche meine Privilegien so gut es mir gelingt zu checken und bin da immer offen für Hinweise.

Falls du das Gefühl hast, dass das passen könnte und du dich gerne mal mit mir zum Beispiel auf einen Spaziergang treffen magst, schreib mir doch :)

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte und lass mich da eher inspirieren
Filme & Serien
Sex Education, Pose, Heartstopper
Musik
Sookee, Conny, Käpt'n Peng, Faber
In der Umgebung
Von Hannover kenn ich noch nicht so viel und freu mich über Inspiration
Reiseziele
Entweder Berge und viel Natur oder coole, alternative Städte