Rexi

38 Jahre aus Dinslaken

Freundin oder beste Freundin gesucht

Hallöchen,ich hab gedacht ich versuche es mal auf diese Weise. Ich suche eine Freundin, vielleicht sogar eine beste Freundin, dass wäre natürlich der Hammer! Leider ist es nicht mehr so einfach richtige Freunde zu finden und vor allem ehrliche Freundschaften indem es nicht um Oberflächlichkeiten geht und wo man füreinander da ist wenn mal nicht alles Sonnenschein ist. Kurz zu mir: Ich habe zwar die ein oder andere Bekanntschaft aber eben keine richtige Freundin, da fehlt einem schon irgendwas. Ich wohne jetzt seid knapp 3 Jahren in Dinslaken und interessiere mich sehr für alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat. Ich bin auch ein kleiner Nerd und zocke ganz gerne,mag Filme und Serien.Ich geh aber auch gerne aus wie zb. Kino, Mittelaltermärkte, Festivals, oder einfach was trinken gehen und über allen möglichen Mist quatschen. bin da offen für alles und mach allen möglichen Mist wenn ich dazu die passende Freundin hätte. Ich hab definitiv ein an der Klatsche, aber ich bin auch ein loyaler Mensch.
Wenn Du Interesse hast würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Illuminati, Der Schwarm,H.P. Lovecraft
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Star Wars, Marvel Filme, Stranger Things, Game of Thrones, Breaking Bad, peaky blinders, Sherlock Holmes aaach die Liste ist lang
Musik
Rock, Metal , Filmmusik, Mittelaltermusik, aber bin offen für alles
Reiseziele
Irland, Schottland, England, Neuseeland, Norwegen, Japan