Rexa-SingleMom

33 Jahre aus Fulda

Mama von Drei Kids, allein erziehend

Suche kinderliebe/Single Freundin

Am besten ohne eigene keine Kinder, die dauerhaft bei dir wohnen,oder vielleicht auch mal bei papa oder Großeltern usw. Damit man flexibler ist und in ein Auto passt. Es seie denn dein Auto ist groß genug, dass wir vier zusammen rein passen oder du bist bereit mit mir/uns öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
Aber auch um mal was ohne Kids zu machen,wenn ich "frei habe"

Zu mir...Ich bin mitte 30. Schon länger Single und fühle mich besonders mit den Kids oft extrem einsam. Alleine kann man fast überall hin,aber mit ist es da schon schwer. Manchmal bin ich nicht ganz einfach, sehr sensibel und hab so mein Päckchen. Dafür das Herz am rechten Fleck und wenn in jemandem darin eingeschlossen hab,dann bin ich immer für dich da . Und ich suche jemanden den man auch einfach mal verheult anrufen kann :"hey,hast du zeit,ich brauche dich"