rettungsmama

33 Jahre aus Hude

Beste Freundin zum quatschen, lachen,Kaffee oder Tee trinken gesucht

Moin Ihr lieben,
suche auf diesem weg eine beste Freundin zum quatschen , lachen, Kaffee/Tee trinken usw. Da ich eher eine Person bin die nicht so gut auf Menschen zu gehen kann also eher zurückhaltend und schüchtern bin, wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne.
Zu mir
Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, verheiratet, bin im ehrenamt tätig, gehe mehr mal's die Woche zum Sport und liebe es meine Familie mit kleinen Leckerein zu verwöhnen.
Ich höre gerne Musik, backe gerne, gehe gerne spazieren, guck gerne mal ein Film (wenn ich dazu komme) und bin gerne bei uns im Garten.

Wenn du Lust hast darfst du gerne schreiben, zumindest würde es mich freuen :)

Filme & Serien
Bollywood, Fast and Furious,Otto Walkes
Musik
Rock, Metal , Charts
In der Umgebung
bin gerne an der Nordsee, im Wald
Reiseziele
USA, England, Frankreich