Resi94

29 Jahre aus Deggendorf

Nette Mädls gesucht

Hallo ihr Lieben
Bin auf der Suche nach netten Mädls, Bekanntschaften oder Freundschaften .
Je älter man wird desto schwieriger wird es Freundschaften zu finden bzw zu schließen . Freundschaften ist keine Selbstverständlichkeit, den gute Freunde sind so selten wie die große Liebe. Aber vielleicht hat man ja hier Glück ?
Ich bin 28, Mama und Ehefrau und lebe mit meiner Familie direkt in Deggendorf. Habe in der Schwangerschaft das häkeln für mich entdeckt und bin gerne mit Freunden und/oder der Familie unterwegs. Mein großes Hobby ist die Fotografie 😍

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Ein ganz neues Leben
Filme & Serien
Im Himmel trägt man hohe Schuhe, Criminal Minds, Blacklist
Musik
Andreas Gabalier, Black Music
In der Umgebung
Donau
Reiseziele
Bali, Singapur, Rom, Malediven