resi93

30 Jahre aus Pullach im Isartal

Suche Freundin, sportbegeistert wäre schön

Servus Mädels :)

Ich bin ein recht sportlicher und naturbegeisterter Typ. Ich liebe besonders das Mountainbiken und das Wandern. Die Berge sind (neben meinem Freund) mein liebster Wohlfühl-Ort.

Obwohl ich sehr viele sportliche Tätigkeiten betreibe, (ja, noch etliche weitere), bin ich aber auch mal für nen Stadtspaziergang mit Kaffee, Cocktail, Kinobesuch oder Kochabend zu haben. Discos und laute Musik sind nicht so mein Fall…da bevorzuge ich lieber eine ruhige Lounge, in der man sich noch unterhalten kann.
Ein guter Mix aus sportlichen Vorlieben und entspannten Tätigkeiten wäre perfekt.

Generell bin ich ein geselliger Typ, auch wenn ich anfangs eher zurückhaltend wirke. Bis ich auftaue, dauerts halt ein bisschen. Wenn es harmoniert, kann es dann aber auch recht lustig werden. Ich mag es, wenn der Redeanteil ausgeglichen ist, sodass beide Gesprächspartner zu Wort kommen.

Wenn Dich mein Profil anspricht, zögere nicht, ich freue mich immer über eine nette Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich komme leider nicht mehr zum lesen… der Drang nach draußen überwiegt..
Filme & Serien
Bin da vielseitig. Von Komödien über Action und Liebesfilme kann einiges dabei sein
Musik
Alles außer Schlager, Metal, HipHop und Rock…
In der Umgebung
Definitiv die Berge!!!
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Island...am liebsten die ganze Welt!!