Resi04

29 Jahre aus Münchberg, Oberfranken

Freundin gesucht

Hi, ich bin Theresa und wohne seit kurzen in der Nähe von Münchberg. Durch den Umzug haben sich einige Freundschaften verlaufen. Hier habe ich noch keine enge Freundin gefunden. Also probiere ich es mal auf diesem Wege.

Ich bin nicht so der Partygänger, gemütliche Abende mit Freunden oder in Bars sind mir lieber. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich mich wohlfühle, blühe ich auf. Bin für vieles zu begeistern und offen für Neues.

Ich bin gerne in der Natur (wandern, Rad fahren, im Sommer gerne am See). Außerdem lese und backe ich gern.

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles quatschen und Spaß haben kann. Mit der man gemeinsam lachen und was erleben kann.

So, da mir Grade nichts mehr einfällt, hoffe ich, du bist neugierig und meldest dich bei mir :)

Lieblingsbücher
Quer Beet
Musik
Alles queer Beet
In der Umgebung
Berge, Seen, Natur
Reiseziele
Asien, Europa, Amerika