Resi-Rella

27 Jahre aus Bad Endbach

Ich möchte coole neue Leute für gemeinsame Aktivitäten kennenlernen.

Hey Ladys ;)

Ich bin 26, unternehmungslustig bisschen irre und für jeden Mist zu haben.
Ob zusammen in die Stadt gehen, einen Cocktail trinken, ins Kino gehen oder gemütlich Zuhause bei nem Weinchen quatschen oder mit ein paar Leuten was spielen, ich bin für alles bereit.
Ich liebe Musik, gehe gern shoppen, bin ein Weihnachtsfreak und im Herzen werde ich immer ein Dorfkind bleiben.
Ich bin ein Musikfan in nahezu jeder Richtung, Koche und Backe zwar gerne, aber mehr schlecht als recht.
Würde von mir behaupten das ich sehr Humorvoll und Warmherzig bin.

Ich bin hier weil ich vor einer Weile umgezogen bin und mich schwer tue neue Freunde zu Finden.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man einfach mal wieder ernste, tiefgründige und witzige Gespräche führen kann.

Für mehr Infos einfach schreiben.

Filme & Serien
Friends, Herr der Ringe, schlechte Deutsche Filme und fast alles von Marvel.
Musik
Rock, Metall, Pop, Soul, Jazz, House, ein bisschen Rap, R&B… eigentlich alles außer Techno ;)
Reiseziele
Irland, Dänemark, USA