Resa-96

27 Jahre aus Bremerhaven

Unternehmungslustige spontane Freundin gesucht

Hallo zusammen,

noch bin ich mir nicht sicher, ob ich hier erfolgreich sein werde, aber ich probiere einfach mal mein Glück. Ich tue mich schwer damit, auf andere Menschen zu zugehen. Deshalb freue ich mich über jede Kontaktaufnahme eurerseits, um eine neue Freundin zu gewinnen.

Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, der gerne unter Menschen geht (Diskotheken/Bars). Anderseits mag ich es auch, sich mal einen gemütlichen Abend zu machen und einfach nur zu sabbeln.

Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich auch in schwierigen Zeiten zur Seite steht und miteinander über alles reden kann.

Vielleicht finde ich ja eine Gleichgesinnte? :-)

Lieblingsbücher
Gone Girl
Filme & Serien
Pretty Little liars
In der Umgebung
Diskotheken/Dorffeste, Kino, Bars