Resa

31 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo, ich bin Resa und wohne noch nicht lange in Oldenburg. Da ich in meinem bisherigen Leben schon sehr viel umgezogen bin, jetzt aber langfristig in Oldenburg leben möchte (ich bin seit Kurzem auch verheiratet und habe einen einjährigen Sohn), fehlen mir leider direkte Kontakte in der gleichen Stadt. Am meisten fehlt mir eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen (gerne auch ohne Kind ;) und Gespräche. Ich freue mich über alle Nachrichten!

Lieblingsbücher
Romane, aber auch Sachbücher
Filme & Serien
Hier bin ich für (fast) alle Genren offen
Musik
Auch sehr vielfältig
In der Umgebung
Flötenteich, Bornhorster Seen, Huntepromenade, Innenstadt, Schlossgarten, Tierpark Osttrittum und viele mehr
Reiseziele
Kanarische Inseln, Griechenland, Italien, Südamerika, Nordische Länder