Rennsemmel

53 Jahre aus Dachau

Ich suche keinen oberflächlichen Smalltallk sondern Freundschaft mit Tiefgang

Ich suche tierliebe Menschen die an einer ernstgemeinten freundschaftlichen Beziehung interessiert sind für alle möglichen Interessen:

Motorrad fahren (nein, ich bin kein Raser- oder Rockertyp)
Biergarten gehen (nein, ich bin kein Alkoholiker, im Biergarten gibts auch anderes)
Straßenfeste besuchen
über Ernährung austauschen (ich versuche so gut ich es hin bekomme vegan zu leben und dränge meinen Lebensstil niemanden auf)
Fahrradtouren machen (gemütlich, mit möglichst wenig Steigungen)
gemeinsam sporteln (aber nicht extrem, es soll schließlich Spaß machen)
Tanzen gehen (Disco Fox oder auch einfach so in einer "Disco")
im Nachtleben abfeiern
Baden gehen
aktiv im Tierschutz mithelfen
Demos besuchen (friedlich natürlich)
sich in der Natur aufhalten
ratschen und träumen
oder einfach Blödsinn machen ....

Interessen und Hobbys sind das eine, aber ich finde die sind nicht ausschlaggebend. Ich suche keinen siamesichen Zwilling der genauso ist wie ich und ich finds nicht wichtig ob z. B. jemand die gleiche Musik hört wie ich. Viel mehr sollten Herz und Seele entscheiden ob Frau zueinander passt.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, dafür aber vier Katzen. Ich hab viel Temperament und bin jemand der nicht nur redet sondern auch macht. Ich engagiere mich im Tierschutz und hätte am liebsten einen ganzen Bauernhof.... Ich hasse Oberflächlichkeit und Lügen, lache gern und viel. Ich bin meisstens viel zu ehrlich und direkt. Falschheit und hintenrum über jemanden reden gibt's bei mir nicht. Wäre toll wenn ich hier eine oder mehrere Weibsbilder mit Herz kennen lernen würde die das zu schätzen wissen und wir uns gegenseitig das Leben ein wenig bunter machen würden.

Für die Dinge die Spaß machen (und das soll das Leben ja schließlich) aber auch für die ernsten nicht so schönen Themen suche ich DICH!

Lieblingsbücher
Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus, Micky Maus
Filme & Serien
Ich mag Actionfilme, Liebesfilme von Nicholas Sparks, SAW Reihe und Disney filme
Musik
Hard Rock und Dance , sehr gern sehr laut (aber nicht ausschließlich)
Reiseziele
Ich verreise ( fast ) gar nicht