reni-taff

65 Jahre aus Kassel, Hessen

Ich suche eine Freundin !

Hallo,

ich suche eine Frau, die, wie ich, gern spazierengeht, sich gern in ein Café setzt, mal ins Kino geht, liest oder auch ein wenig an Kunst interessiert ist.
Selbstbewusst auf eigenen Füßen stehen wäre gut.
Ich fahre gerne mit dem Auto in Urlaub. Zu zweit macht das natürlich viel mehr Spass. Vielleicht finde ich ja hier eine Frau, die in einer ähnlichen Situation ist wie ich und wir uns so sympathisch sind, dass wir nach einer Kennenlernphase eine kleine Reise zusammen planen können... :-) Auto fahren können wäre toll!
Außerdem klöne ich gern über den alltäglichen Wahnsinn. Ach ja, und ich bin gerne im Garten!

Ein bisschen mehr lachen täte so gut :-) Vielleicht haben wir den selben Humor?

Ich würde mich sehr über eine Resonanz freuen...

Viele Grüße
Reni

Lieblingsbücher
Romane, Kluftinger, Hörbücher (Humor)
Filme & Serien
Big Bang, Pretty Woman, Die Erde von oben
Musik
Pop, Rock, Radio
In der Umgebung
Prinzenquelle, Aue, Felder in der Umgebung
Reiseziele
Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte, Allgäu