Reni

66 Jahre aus Hannover

Gute Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Ich bin 65 Jahre alt und werde in 18 Tagen 66 Jahre alt.
Da ich mich erst kürzlich von einem guten alten Freund (mit dem ich 23 Jahre in einer On-Off-Beziehung gelebt habe) getrennt habe, bin ich nun allein. Ich interessiere mich für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, da ich wohl viel negative Energie in meiner Kindheit mitbekommen habe, die es gilt aufzulösen.
Von meinen beiden Freundinnen habe ich mich zurückgezogen, da wir unterschiedliche Wege gegangen sind.

Es gäbe noch so viel zu erzählen, dass würde ich aber gern, bei Interesse, persönlich machen wollen.

Also melde Dich, wenn Du Interesse hast.
LG Reni

Lieblingsbücher
Ronald Welsh "Gespräche mit Gott" und weitere Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Stefanie Stahl, Erhard Freitag, Dr. Joseph Murphy usw); Sowie spannende Krimis und Liebesromane (bin sehr romantisch)
Filme & Serien
Ich gucke immer wieder gerne die Serien: GZSZ und Alles was zählt
Musik
keine Priorisierung
In der Umgebung
Tiergarten, Eilenriede, Hermann-Löns-Park, Benther Berg und Deister
Reiseziele
Ich möchte noch die Welt erkunden