Renchen

31 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht.

Hi,
ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann und die mit einem durch dick und dünn geht.

Die gerne gemeinsame Koch- und Spieleabende mag, aber auch mal Lust hat, abends was zu unternehmen. Sei es Cocktails trinken zu gehen, einen Abend mal durch zu tanzen oder sich zu einen gemütlichen Kneipenabend zu treffen.

Nun zu mir.
Zu beginn bin ich zurückhaltend. Taue aber sehr schnell auf und kann dann zur absoluten Quasselstrippe mutieren.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und würde gerne wieder mehr draußen unterwegs sein. Alleine ist es doch manchmal eher langweilige. Mit Freunden ist das Leben einfach schöner.

Ich gehe gerne auf Festivals leider habe ich es die letzten Jahre immer nur auf 1-2 Festivals geschafft. Hiezu zählen: Rock im Park, Summerbreez, Karben Oben Air, Open Flair und das Traffic Jam.

Weiterhin habe ich als Kind sehr gerne gebastelt und versuche aktuell wieder kreativ zu werden.

Lieblingsbücher
Sonea, Throne of Glass, Harry Potter, Buch der Ahnen
Filme & Serien
Harry Potter, Tanz Filme, Dokus
Musik
Sondaschule, Emil Buls, Broilers
In der Umgebung
Mittellandkanal, Eilenriede
Reiseziele
Rom, Ostsee, In die Berge