RenaLilalu

61 Jahre aus Daxlanden

Ne liebe Freundin wäre toll..!

Ich bin Renate. Gerne Rena...🦋
Bin seit letztem September 60 Jahre. Suche unkomplizierten, netten Kontakt, aus dem sich gerne "mehr" entwickeln darf. Also, freundschaftlich.
Irgendwie habe ich erst jetzt, im fortgeschrittenen Alter.., mein Defizit an Freunden so richtig realisiert. War viele Jahre allein erziehend. Meine Töchter hingen sehr, an mir. Hätt sie gern früher in ihr eigenes Leben verfrachtet. Tja, der Mensch denkt und Gott lenkt... Jetzt, gibt es einen Enkel... Und, und, und...
Dennoch fehlt mir ne liebe Freundin - die vielleicht genauso single ist? Ich fands zwar schon, n Partner zu haben, aber nichts geht über ne Vertraute. Mit de man sich auch mal spontan trifft, ohne vorher lange nach nem Termin zu suchen. Einfach vorbei kommen und kurz "Hallo" sagen.. sollte drin sein...und, das sage ich, als geborene Jungfrau...lach..
Mal gemeinsam einkaufen, Rezepte ausprobieren, Unternehmungen wie Radfahren, Kino, sonstige Events...
Bin trotzdem keine "Laute"...wenn du verstehst...
Geprägt vom Leben. Von Enttäuschungen... (klar, wie jeder, in dem Alter..)...So bin ich trotzdem positiv und bleibe das auch! 🌈🦋🫶
Lege wert auf Empathie und Vertrauen. Zumindest, der Grundeinstellung hierzu zum Aufbau...
Ach, ja. Bin mobil und einigermaßen flexibel. Das, solltest du auch, sein. Zumindest mobil😉
Vielleicht findest dich ja in meinen Worten irgendwo wieder? Ich freue mich auf deine Nachricht.
Renate

Lieblingsbücher
"So what" (Autorin vergessen), Der Medicus, udgl., Mittelalter...-schmöker.. Wanderhure , neuer dann bspw. Zwei an einem Tag, einige von Sophie Kincella🦋..., Leichte Lektüre halt.
Filme & Serien
Filme, wie Klassiker: Zeit der Zärtlichkeit, Am goldenen See, Top Gun.., Bridget Jones, bspw... Serien: GZSZ, Grey's Anatomy.. wenn's zeitlich hinhaut...
Musik
Liebling konkret, hab ich garnicht. Gerne Schlager, SWR4, Hessen3, neue Welle...Grundsätzlich hör ich gern Queer Beet.. Oldies wie Elvis, mal... Bruce Springsteen...!! "Tougher than the Rest" (absolutes muss, bei Stimmungstief...)
In der Umgebung
KA Stadt, ... Alb, Klotze, Rheinufer.. Flohmärkte, De ja vue..
Reiseziele
Mittelmeer, Adria..., GR, Italien., ...Mal ne Kreuzfahrt testen.., Thailand, noch nicht gesehen. Mag aber auch Deutschland, bspw. Allgäu mit Bodensee, die schöne Pfalz....bin vielseitig interessiert...nur nicht alleine.