Rena83

40 Jahre aus Bad Schwartau

Projekt: Freundeskreis erweitern

Hallo ihr lieben! :)
Vielleicht gibt es hier ja ein paar sympathische Mädels mit denen ich meinen ausgedünnten Freundeskreis wieder auffüllen möchte/darf. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter in einem Haus mit großem Garten indem ich viel Zeit verbringe, Obst und Gemüse anbaue usw
Außerdem übe ich Gitarre spielen, bemale Leinwände, interessiere mich für das Mittelalter (gehe auf das Festival MPS), und mache hin und wieder hula hoop ;) ich lache super gerne und kann über alles reden :)

Und jetzt ran an die Tasten, ich freu mich über eure Nachricht! ;)
LG, Rena

Filme & Serien
Game of Thrones, Outlander, Braveheart
Musik
Worakls, Ava Max, Sia, Nightwish
In der Umgebung
Café, Wochenmarkt, Biomarkt
Reiseziele
Schottland, Schottland und Schottland