Rena

42 Jahre aus Gefrees

Freundin oder Freundinnen gesucht

Ich suche neue Bekanntschaften , nette Mädels , die gerne auch mal spontan einen Kaffee trinken gehen.
Ich bin Anfang 40 , bin glücklich verheiratet und suche eine oder mehrere Freundinnen mit denen man seine Freizeit gestalten kann.
Ich gehe gerne Essen , ins Kino , trinke für mein Leben gerne Aperol in der Sonne und bin ansonsten relativ spontan und flexibel , was die Gestaltung der Freizeit angeht.
Ich würde auch gerne mal außerhalb der Ferien verreisen. Eine beste Freundin habe ich zwar schon, dennoch freue ich mich über Leute, auf die man sich verlassen kann, die gerne Kontakt halten wollen.
Ich reite gerne, bin super tierlieb und einfach gerne unterwegs. Genauso gerne bin ich aber auch zu Hause, wir grillen gerne und freuen uns immer über Gesellschaft.

Lieblingsbücher
Harry Potter Fifty Shades of Grey Smokey Barrett Reihe
Filme & Serien
Harry Potter Grey's Anatomy The Rookie
Musik
Pop Latino Indie, Rock und Punk
In der Umgebung
Rotmaincenter Therme Eisdiele
Reiseziele
Gardasee Ägypten USA