Rena

32 Jahre aus Nürnberg

Freundin in der Nähe gesucht

Hallo liebe Mädels,

seit ein paar Jahren wohne ich im wunderschönen Nürnberg. Vorher habe ich schon an einigen anderen Ecken in Deutschland gewohnt. Ein großer Teil von meinen Freundinnen wohnt leider weiter weg. Deswegen würde ich mich total freuen, eine gute Freundin in der Nähe zu haben, mit der ich mich spontan treffen kann ohne eine lange Planung & Anreise.

Wenn du also in Nürnberg wohnst und Lust hast auf Mädelsabende, spontanes Kaffeetrinken in der Stadt, gute Gespräche, Kino, Fahrrad fahren, Eis essen, Spieleabende, kochen, Cocktails trinken und chillen an der Pegnitz oder im Park, dann freue ich mich von dir zu hören. :)

Lieblingsbücher
Thrillers von Sebastian Fitzek & Andreas Gruber, zwischendurch darfs auch mal ne Liebesschnulze sein. ;)
Filme & Serien
Willkommen bei den Hartmanns, Das perfekte Geheimnis, Der Vorname, Armaggedon, Knives out, Madame Mallory und der Duft von Curry, Grey’s Anatomy, Tatort
In der Umgebung
Marienbergpark, Pegnitz, Altstadt, Felder im Knoblauchsland
Reiseziele
Chile, Madeira, Berchdesgaden