Remarina

68 Jahre aus Unna

Neu in Unna. Neugierig auf dich!

Ich bin vor 2 Jahren mit meinem Mann nach Unna gezogen. Unsere Kinder sind erwachsen und wohnen über ganz Deutschland verteilt. Ich liebe unseren kleinen Garten, bin kreativ und vielseitig interessiert.

Jetzt suche ich hier eine neue Freundin. Ich bin eine positiv denkende Frau, auch wenn es nicht immer leicht ist. Eine Freundin zum Reden, Weinen, Lachen und spontane Dinge machen: Das wäre toll! Spaziergang oder leichte Wanderungen, Radfahren, Schwimmen... ich bewege mich gerne, bin aber nicht übermäßig sportlich. Gehen wir zusammen ins Kino, ins Konzert, ins Museum? Bummeln wir durch die Stadt oder gehen wir einfach Mal einen Kaffee trinken?

Was soll ich noch schreiben? Treffen wir uns doch und lernen uns kennen! Ich freue mich auf dich!!!

Lieblingsbücher
Eigendlich immer das, welches ich gerade lese. Besonders beeindruckt hat mich : Der Gesang der Flusskrebse. Ansonsten lese ich quer Beet Romane, Krimis, Fachbücher zu verschiedenen Themen, Reiseliteratur. Kein Sci-Fi oder Horror
Filme & Serien
Gerne Programmkino, im Fernsehen gerne Krimis, Spielfilme, Literaturverfilmung, Reiseberichte, kein Horror, Sci-Fi oder Soaps
Musik
Von Klassik bis Pop je nach Stimmung, kein Metal und Punk
In der Umgebung
Kurpark, Beversee, Rombergpark, gerne Natur und Wasser, kleine historische Städte
Reiseziele
Frankreich, Italien, Südengland, Kroatien, Niederlande, Ungarn, Österreich, Mallorca, Teneriffa und natürlich Deutschland