Relax 65

58 Jahre aus Grafenried bei Nittendorf

Nette Freundin gesucht

Eigentlich suche ich eine beste Freundin! Das ist gar nicht so einfach habe ich bemerkt. Habe zwar sehr nette Kontakte aber leider keinen Menschen, auf den ich mich 100% ig verlassen kann. Leider ist mein Lebensgefährte 2020 vollkommen unerwartet verstorben. Ich habe kein Interesse an einer neuen Partnerschaft aber eben an einer Vertrauensperson auf gegenseitiger Basis.
Liebe keine Fernreisen (habe einen Hund, der fest in meinem Leben integriert ist) fahre aber gerne mal nach Österreich oder Italien. Freue mich auf Rückmeldungen!

Lieblingsbücher
Lebensberichte
Filme & Serien
Green Mile, Forest Gump usw.
Musik
Ludwig Hirsch , Charts
In der Umgebung
Donau, Altstadt, Wald. Je nach Jahreszeit
Reiseziele
Österreich, Italien, Bay. Wald