Reiskorn93

30 Jahre aus Eppingen

Das suche ich: Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Empathie - offenes Ohr

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Christina, glücklich verheiratet und 2-fache Mama.

Herkunft:
Meine Eltern sind aus Kasachstan, mein Vater ist Russlands deutscher und meine Mutter hat Wurzeln in Südkorea. Ich habe Geschwister - 1 Bruder, 1 Schwester. Ich bin als Nesthäkchen und als einzige in Deutschland geboren.
Ich war 2010 das letzte Mal bei meiner Familie (mütterlicherseits) in Kasachstan.

Tierliebe:
Bei uns leben Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweinchen ❤️
Unsere Kinder wachsen mit Tieren und dem Wissen auf, dass jedes Lebewesen wertvoll ist und ein Recht auf Leben hat.

"Ich bin Leben das leben will, inmitten von Leben, das leben will." -Albert Schweitzer

Beruf:
Gelernt habe ich Altenpflege. Ich war während der Ausbildung im Altenheim, im gerontopsychiatrischen Bereich, im Hospiz, aber hauptsächlich in der ambulanten Pflege tätig.
Leider herrschen schon länger sehr unschöne Umstände im medizinischen Berufsbereich.
Ob ich jemals wieder fest angestellt in der Pflege arbeiten werde, ist und bleibt wohl noch eine Weile ungewiss.
(Ich unterstütze und verteidige das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht aus Selbstbestimmung.)

Ich bin auf Postcrossing.com angemeldet - denn ich liebe es, Postkarten zu schreiben!

Ich bin für jede Freundin, also jedes Alter, ob mit oder ohne Kinder, offen.

Allerdings sollte es dich bei persönlichen Treffen nicht stören, wenn meine Kinder dabei sind, denn ich habe sie gerne bei mir und genieße die Zeit mit ihnen ❤️

Ich bin vollkommen vorurteilslos und lasse mich gerne überraschen!

Freue mich auf Dich :)

Christina

Lieblingsbücher
Autoren: - Bernd Hontschik - Rüdiger Dahlke - Dr. Med Robert S. Mendelsohn Kontroverse und kritische Dokumentationen, Insiderberichte
Filme & Serien
Dokumentationen, kontrovers und kritisch: - die Akte Aluminium - Cowspiracy - Gabel statt Skalpell - earthlings.de
Musik
Aliens best friend Tom Mac Donald
In der Umgebung
Sinsheim: Auto Technik Museum, vor allem den große Spielplatz dort 😉 Heilbronn: veganes Restaurant VELO
Reiseziele
USA