Reisemaus

23 Jahre aus Stuttgart

Ein Fremder ist ein Freund den man nur noch nicht kennt

Hi, ich bin Xenia und 23 Jahre alt.
Komme schon immer aus Stuttgart habe aber dennoch wenig Bekanntschaften. Ich arbeite im Kindergarten und an den Wochenenden mache ich gerne Ausflüge und schaue mir alles mögliche an . Nach einer etwas längeren Zugfahrt, in einen See hüpfen und auf dem Rückweg noch eine Kugel Eis essen ... so ungefähr kannst du dir mein Wochenende vorstellen. Manchmal gehe ich auch zur Oper oder mache eine Secondhand Tour in der Stadt.
Das alles, immer alleine zu machen ist einfach einwenig öde. Gemeinsam "dummes Zeug" machen ist witziger !

Lieblingsbücher
spannende Romane, gern nach wahren Begebenheiten
Filme & Serien
alte deutsche Klassiker z.B Peter Alexander Filme
Musik
20er - 80er Jahre Musik und Opern
In der Umgebung
Waldfriedhof, Bodensee
Reiseziele
Dänemark, England, Elsass