Reiselustig

66 Jahre aus Hofheim am Taunus

Ehrliche Freundin gesucht

Suche nette Frauen aus dem Raum Hofheim mit denen ich offene, ehrliche Gespräche führen kann. Zusammen lachen und weinen, shoppen gehen und anschließend bei einer Tasse Kaffee im Café sitzen, essen gehen, spazieren und gute Gespräche führen. Wenn sich daraus eine beste Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich schön. Ich suche keine oberflächliche Freundschaft, sondern jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich bin vielseitig interessiert, lese viel, bin gerne in der Natur, mag Reisen, auch Kurztrips bzw. Städtereise, backe gerne und vieles mehr. Bin auch gerne zuhause, aber manchmal fällt mir doch die Decke auf den Kopf. Wem geht es ebenso. Freue mich auf nette Menschen.

Lieblingsbücher
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär Die Sterne von Marmalon Die sieben Schwestern
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Hofheim, Wiesbaden, Bad Homburg Frankfurt
Reiseziele
Italien Griechenland Kanaren