Reiselust

34 Jahre aus Braunschweig

Suche eine Mama-Freundin für alle Lebenslagen und viel Spaß im Leben

Hallöchen,

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (5&2) und zwei Katzen. Ich lebe schon ewig in Braunschweig und habe zwar ein paar Freundinnen aber meine Mädels sind selbst noch kinderlos und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier auf diesem Wege eine Freundin finden würde, die vielleicht auch Kinder hat, damit man sich da hin und wieder auch mal austauschen kann, vielleicht auch mal was zusammen mit den Kindern unternimmt.
Und damit man vielleicht auch ohne die Kinder mal was unternimmt, um vom Mama leben auch mal abschalten zu können 😊
Ich mag zum Beispiel gutes Essen, egal ob im Restaurant oder bei einem Kochabend mit Freunden selbst gekocht. Ich gehe auch gerne mal durch die Stadt bummeln und shoppen, wandere im Harz, mache manchmal auch Kurztrips mit den Kindern, liebe es im Sommer eine Runde Inliner zu fahren, oder auch einfach in einem Café zu sitzen und zu quatschen ☺️

Falls du dich angesprochen fühlst, gerne auch was unternehmen möchtest und eine etwas chaotische, oft sehr müde aber lebensfrohe Mamafreundin suchst, würd ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen 😊

Lieblingsbücher
Das Leben ist zu kurz für irgendwann
Filme & Serien
Liebster Film bei schlechter Laune: Forest Gump Grey’s Anatomy, Gossip Girl, Suits, S.W.A.T
Musik
Mag vieles, nur mit Schlager werd ich nicht so richtig warm 👀
In der Umgebung
Harz, Innenstadt, Riddagshausen
Reiseziele
Island Finnland Bali USA Jamaika