Reisefan

58 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: 19.02.2024

Liebe, aufrichtige Freundin gesucht!

Hallo,

ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14 jährige Tochter. Gerne bin ich in der Natur unterwegs, gehe aber auch gern zum Schwimmen, in Cafés, ins Kino, ins Theater oder auch in Ausstellungen. Außerdem lese und reise ich sehr gern.

Seit kurzem bin ich nicht mehr berufstätig und habe daher auch mal tagsüber Zeit, mich zu verabreden. Ich bin offen für neue Ideen, Hobbies und Interessen, z.B. lerne ich gern neue Sprachen.

Ich suche eine gute Freundin für gute und schlechte Zeiten, möglichst aus dem Umkreis von Hagen, Gevelsberg, Wetter oder Ennepetal. Zusammen geht alles besser 😊. Ich höre gern zu und freue mich, wenn man auch mir zuhört. Aufrichtigkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Ansonsten bin ich eher ruhig (aber trotzdem aufgeschlossen).

Mein Motto ist es, eher am Anfang nicht zuviel zu erwarten, sondern einfach schreiben, sich mal treffen und schauen, ob es passt!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Historienromane (z.B. die Waringham-Saga von Rebecca Gablé) - das Buch muß mich emotional berühren
Filme & Serien
Quer durch den Garten - außer Horror und Science Fiction. Nirgendwo in Afrika, Green Book In aller Freundschaft, Bettys Diagnose aber auch Krimis, interessante Dokus, Komödien
Musik
80er, Rock, Pop Kein Techno oder House
In der Umgebung
Hasper Talsperre, Café Halle, Sauerland, Theater Hagen, BarCelona, Heilenbecker Talsperre, Klütinger Alm
Reiseziele
Namibia, Südafrika, Island, Australien, Bretagne, Cornwall, Halbinsel Eiderstedt und noch ganz viel mehr. Traumziele wären unter anderem noch Peru, die Galapagosinseln, Tanzania, ein paar Südseeinseln und Neuseeland.