rehlein

32 Jahre aus Jena

Freundin oder Mailfreundin gesucht

Huhu ihr Lieben :) Ich bin 31 und liebe die Natur, Tiere, Lesen, Serien und Gaming. Ich kann mich aber auch für viele andere Dinge begeistern: Handarbeit, Fotografie, usw. Aber das spielt eigentlich alles nur eine kleine, untergeordnete Rolle. Manchmal ziehen sich ja bekanntlich auch Gegensätze an :)

Da ich neurodivers bin, bin ich manchmal sicher ein bisschen anders, als man es erwarten würde. Ich antworte manchmal nicht sofort. Ich muss manchmal nachhaken. Und sicher habe ich auch hier und da harmlose Eigenheiten. Aber ich bin unkompliziert und sehr loyal. Mir fällt es schwer, neue Freunde zu finden. Daher versuche ich es auf diesem Wege.

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Harry Potter, Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Vampire Dairies, The Big Bang Theory, The Blacklist, Umbrella Academy
Musik
Rockabilly, Klassik, Johnny Cash, K-Pop, Rock
In der Umgebung
Garten, die Natur
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Osteuropa