RehaugeW

44 Jahre aus Hannover

Kann man eine Freundin wirklich suchen?

Kann man eine Freundin wirklich suchen?
Ich denke, Freundschaften ergeben sich, entwickeln sich, unerwartet und spontan über längere Zeit.

Doch alldem steht zuvor der erste Kontakt. Und den, ja den durchaus kann man suchen.

Ich bin weder spontan, als Zwilllingsmama nicht so einfach, noch ständig verfügbar, Ehefrau bin ich nämlich auch noch. Aber tierlieb bin ich, mit einem kleinen Hundeopa muss ich das auch sein. :)

Ich lache gern, lese gern, zocke gern - auch so richtig altmodisch analog mit Brettdingern, Würfeln und Karten und so Kram und schreibe gern.

Jedoch, ganz weiblich - welch Klischee- rede ich auch gern und mag es einfach neue Leute kennenzulernen. :)

Ich bin tolerant, weltoffen und nicht auf den Mund gefallen. Es gibt kein Thema über das man nicht mit mir reden kann.

Ich bin absolut normal und zeitgleich total unnormal. xD

Freundschaft besteht für mich nicht aus ständiger Verfügbarkeit und Sehen sondern vor allem aus gemeinsamen Lachen und Erleben. Ein Teilen von Sein und Gedanken. Oh, wie philosophisch das klingt. Nein ich bin keine die in die Tiefen der Menschheitsgeschichte bei einem Glas Wein abtaucht (maximal ohne Wein oder höchstens mit einem halben Glas), aber ich gehöre auch nicht zu der Sorte Mensch, die mit Stroh im Kofferraum umherfährt, weil man ja nicht alles im Kopf haben kann.

Wenn Du also ebenfalls auf Kontaktsuche bist, kein Problem mit zwei wilden, frechen Jungs im Alter von acht Jahren hast, die einem immer mal dazwischen reden und auch sonst zur entspannteren nicht divahaften Sorte Mensch gehörst, dann schreib mich doch mal an. Vielleicht entwickelt sich unser Kontakt zu etwas, was man als Freundschaft bezeichnen kann. :)

Lieblingsbücher
Die Chroniken von Narnia, Die dunkle Turm Saga, Grant-County-Serie
Filme & Serien
Game of Thrones, Roseanne, The Walking Dead, Vampire Diaries, The Good Doctor
Musik
Michael Jackson, Querbeet
In der Umgebung
Eilenriede, die Meile, Zoo
Reiseziele
Österreich