Rehauge

48 Jahre aus Eichenzell

Freundin und oder Freundeskreis gesucht

Hallo liebe Frauen,
wünscht du dir auch manchmal, einfach deine Freundin anzurufen und zu sagen "hey, lass uns mal einne Kaffee trinken", oder "wollen wir heute essen gehen, ich muss mal quatschen", oder "lass und mal eine halbe Stunde sparzieren gehen, ich hol dich gleich ab" ?
Irgendwie ist der Freundeskreis leider etwas dünn geworden. Klar, die Lebensumstände verändern, Kinder, Familie, Wohnortwechsel, Stress im Job. Auch verändern sich die Menschen und deren Ansichten, Bedürfnisse oder Einstellung zu vielen Dingen und dann passt es eben nicht mehr.

Eigentlich ein wenig traurig, über diesen Weg eine Freundin zu finden. Eigentich, typtische Frau ;) Aber warum nicht? Ginge es nicht vielen so wie mir, gäbe es auch diese Seite nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr euch bei mir meldet und wir einfach mal ein Kaffee trinken würden.

Ich wünsche mir eine Freundin, die vielleicht auch etwas Yoga praktiziert, gern ins Theater geht, neugierig ist, gern essen geht oder einfach mal raus ins Grüne möchte.
Aber ich möchte auch für meine "neue/beste" Freundin" da sein, wenn sie mich braucht. Gleiches wünsche ich mir natürlich auch.

Wenn hr Lust habt, mich kennenzulernen, dann freue ich mich sehr, wenn ich Post von euch bekomme.

Ganz liebe Grüße
aus Fulda

Lieblingsbücher
Ayurvedische Kochbücher :)
Filme & Serien
Sex in the City, Voice of Germany, Marvel-Filme
Musik
aktuelle Charts, Diana Ross, RnB
In der Umgebung
Paste e basta, Chaang Noi, Aueweiher, Kulturkeller, Esperanto/Sauer (aktuell aber weniger)
Reiseziele
Allgäu, Schottland