ReginaS

64 Jahre aus Burgoberbach

Regina, 64 J., seitHerbst 23 wohnhaft in Burgoberbach

Hallo liebe Frauen im schönen Mittelfranken,

im Herbst 2023 bin ich gemeinsam mit meinem Mann, unserem Hund (Collie) und unserem Kater von der Gegend um Stuttgart nach Burgoberbach gezogen. Sicher werden mein Mann und ich gemeinsam die neue Heimat erkunden, ich möchte mir aber parallel dazu sehr gerne einen eigenen kleinen Freundeskreis aufbauen.

Ich bin seit unserem Umzug Rentnerin. Deshalb würde ich mich über Zuschriften von Frauen freuen, die auch tagsüber Zeit haben, z.B. für längere Spaziergänge mit Hund, Ausflüge in die nähere Umgebung, Kaffeetrinken u.ä. Ich besuche auch sehr gerne Theater- und Konzertveranstaltungen (diese natürlich dann abends).

In den letzten Jahren bin ich sehr viel gereist, wegen unserem jungen Hund werden sich meine zukünftigen Reisen sehr wahrscheinlich auf das Bundesland Bayern beschränken. Ich freue mich aber sehr darauf, meine neue Heimat kennenzulernen.

Mein erster Plan für mein Rentendasein steht auch schon fest: Ab Februar 2024 absolviere ich mit meinem Hund die Besuchshundeausbildung, um mit ihm nach erfolgreichem Abschluss ehrenamtlich zu arbeiten.

Ich freue mich auf Antworten!

Lieblingsbücher
Ich lese fast nur Krimis (am liebsten britische und skandinavische).
Filme & Serien
Old school: Krimiserien im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Musik
Rock und Pop der 70er und 80er Jahre; aber nicht nur, ich finde z.B. die Musikproduktionen von Avicii super toll.
In der Umgebung
muss ich noch auskundschaften, aber natürlich die fränkischen Seen
Reiseziele
Baden-Württemberg und Bayern, Ostsee, Fernziele: Afrika, Seychellen, Japan, Vietnam, Kanada