Reginaaa

32 Jahre aus Stadtwald

Suche Freundinnen in der Umgebung

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Regina, bin 31 Jahre alt und bin gerade erst wieder nach Essen gezogen. Ich suche ein paar liebe neue Freundinnen für alles was Mädels gerne machen: Quatschen, Mädelsabende, Kochen, Shoppen, ein gutes Gespräch bei Kaffee, abends Ausgehen oder gemütlich auf der Couch sitzen und quatschen.

Ich bin eine offene Person, die sehr gerne lacht. Ich koche viel (besonders gerne sehr scharf) und probiere hier öfter mal neues aus. Außerdem reise ich total gerne - Städtetrips, Rundreisen, Fernreisen, ich will die ganze Welt sehen :) Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und ein richtiger Familienmensch. Ich bin froh wieder in dieser Ecke zu sein und bin gespannt neue Leute kennen zu lernen, auch Spaziergänge sind absolut meins. Ich bin im Grunde bin für jeden Spaß zu haben und freue mich dich kennen zu lernen.

Filme & Serien
Thriller, gute Dokus, Drama
Musik
RnB, Hip Hop, Salsa
Reiseziele
Myanmar, Mexico, Südafrika