Regina93

31 Jahre aus Bremen

BesteSportReise Freundin gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der besten Freundin für mich. Was ich suche ist eine Person mit der ich über alles reden kann, zusammen lachen und auch Dinge unternehmen wie filme/Serien gemütlich auf der Couch gucken, Cocktails trinken gehen (auf Disco stehe ich jetzt nicht so unbedingt), shoppen, kleine Ausflüge, Städtetrips oder auch Urlaube. Zusammen Sport machen, inliner fahren oder einfach spazieren gehen fände ich auch schön.
Ich würde mich schon als ehrliche und direkte Person beschreiben und würde mir das auch vom Gegenüber wünschen. Ansonsten habe ich einen trockenen Humor und kann auch ein wenig sarkastisch sein. Ich bin 31 Jahre alt, vergeben und wohne in arbergen. Bin aber auch öfters in der Nähe von Sottrum Rotenburg.
Solltest du dich angesprochen fühlen freue ich mich auf deine Nachricht.
LG Regina

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
GoT, Grey's Anatomy, supernatural
Musik
Pop, Rock und Charts
Reiseziele
Bin für fast alles offen :)