Regina isgr2

52 Jahre aus Mönchenholzhausen

Einfache ehrliche Freundin

Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, die schon aus dem Haus sind.

Ich würde gerne eine Freundin finden, mit der man seine Sorgen aber auch die schönen Seiten des Lebens teilen kann.
Da ich ein eher ruhiger Typ bin, ist das nicht so einfach. Es fehlt mir, einfach mal ins Kino zu gehen oder sich auf einen Kaffe treffen zu können.

Ich bin gerne in der Natur. Wenn ich Zeit habe, male ich gerne, lerne Englisch und mache Nordic walking.

Vielleicht fehlt dir auch einfach eine gute Freundin dann melde dich. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.

Liebe Grüsse Regina

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Herr der Ringe, Ditte Menschenkind, Der Alchemist, Damals das Meer uvm.
Filme & Serien
Alle Art von guten Filmen, traurig, lustig, ernst ....
Musik
Hermann van Veen, Simon & Garfunkel, Queen
In der Umgebung
Ettersberg, Thüringer Wald, Erfurt/Weimar
Reiseziele
Nordsee/Norwegen/Italien/Österreich, Nordsee, Ostsee Thüringer Wald, Berge das Meer, Wald und Natur, Städtetouren