Regina

28 Jahre aus Unterbach

Auf der Suche nach einer wahren Freundin

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden zum quatschen, lachen, Spaß haben. Einfach jemanden, mit dem ich Zeit verbringen kann, mit dem ich reden und schweigen, weinen und lachen kann.

Ich bin (meistens) eher ein ruhiger Mensch, kann aber auch dynamisch und leicht verrückt sein. Ich lese gerne, schaue gerne Filme und Serien und ich mag Häkeln.
Ich bin auch offen für neue Aktivitäten.

Ich umgebe mich lieber mit einer kleinen Gruppe von Menschen, als mit größeren Gruppen, da ich Schwierigkeiten habe auf Menschen zuzugehen.
Ich bin verheiratet und kann mit meinem Mann auch gut reden. Meine Katzen sind ebenfalls eine große Stütze, aber dies ersetzt keine Freundschaft. Ich fühle mich irgendwie einsam und suche deswegen eine Freundin zum reden, jemanden dem ich alles erzählen kann und jemanden der auch mir alles erzählt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Thriller, Mangas, Fantasy.
Filme & Serien
Horror, Mysterie, Anime, Comedy
Musik
bunt gemischt
In der Umgebung
Japanmeile, Aussichtsbank am Römerweg
Reiseziele
Schweiz, Japan