Regina

40 Jahre aus Bad Soden am Taunus

Zuletzt online: 07.05.2023

Ehrliche, ganz normal verrückte und unperfekte Freundin gesucht

Ich entdecke gerne Neues, egal ob ein schönes Café, mir unbekannte Ecken in Taunus/Frankfurt oder auf der ganzen Welt, eine (Foto)-Ausstellung oder gute und schlechte Filme.

Ich habe eine harte Schale und einen weichen Kern. Ich bin tolerant, ehrlich, zuverlässig, etwas verrückt und für vieles offen.

Ich suche sympathische, zuverlässige und lebenslustige Menschen mit teilweise gleichen Interessen und Eigenschaften, aber auch solchen, die eben nicht gleich sind.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
Im Westen nichts Neues, Das weise Herz, 1984, romantische und historische Romane
Filme & Serien
Friends, Kind of Queens, Big Bang Theorie, V for Vendetta, Sissi :)
Musik
Ich bin für alle Richtungen offen
In der Umgebung
Taunus, Frankfurt, Seen in der Umgebung
Reiseziele
Island, Norden, Bergen, See